Erste Demokratiekonferenz der Partnerschaft für Demokratie Stuttgart | 3. Mai 2018

Die aktive Vernetzung der Akteurinnen und Akteure der Partnerschaft für Demokratie soll mit sogenannten Demokratiekonferenzen erreicht werden. Dabei möchten wir uns unter einem gemeinsamen Dach treffen, austauschen und vernetzen und so ein breites Bündnis und neue Kooperationen schaffen.

Die erste Demokratiekonferenz findet am

3. Mai 2018 von 16:00 bis 20:00 Uhr

im Generationenhaus Heslach, Gebrüder-Schmid-Weg 13, 70199 Stuttgart

statt.

Dort stellen wir die Partnerschaft für Demokratie und deren Ziele vor und möchten gemeinsam mit Ihnen aufzeigen, was es in unserer Stadt schon gibt, und was uns noch fehlt. Danach ist es möglich, Ideen für neue Aktivitäten und Projekte zu erarbeiten und Teilnehmende miteinander zu vernetzen.

Das Programm der Demokratiekonferenz finden Sie hier.

Navigation

Add comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.